Top Noten für DIAFIX auch im letzten Quartal 2020

2020 war für uns alle ein schwieriges Jahr. Deshalb freuen wir uns besonders, dass wir auch in Zeiten der Pandemie an die stets sehr guten Ergebnisse unserer internen Kundenzufriedenheitsbefragungen anknüpfen konnten: Ganze 94% aller Befragten sind zufrieden oder sogar sehr zufrieden mit unseren Dienstleistungen. Das ist das Ergebnis der letzten internen Kundenzufriedenheitsbefragung für das Jahr 2020, an der über 3.100 0 Kommentare

Neues Jahr, neues Glück!

Neues Jahr, neues Glück – das erhoffen wir uns wohl alle vom Jahr 2021. Nach einem anspruchsvollen Jahr 2020 wünschen wir uns nichts mehr als wieder ein Stück Normalität in unser Leben zu bringen – einfach mal wieder auf Reisen gehen, an öffentlichen Veranstaltungen teilnehmen oder auch nur bei einem guten Essen im Restaurant sitzen. 0 Kommentare

Corona-Update Dezember

Wie schon beim Lockdown im Frühjahr gilt weiterhin: Als Dienstleistungsunternehmen sind wir nicht von allgemeinen Schließungen betroffen und arbeiten weiter an der Digitalisierung Ihrer analogen Bild- und Filmmedien. Das bedeutet: Sie können wie gewohnt über unsere Webseite eine Anfrage zur Digitalisierung Ihrer Medien stellen. Auch unser Kundenservice ist zu den regulären Zeiten telefonisch für Sie 0 Kommentare

Kundenurteil: Qualität „Sehr gut“ im 2. Quartal 2020

Corona beschert uns eine Zeit voller Ungewissheit. Doch während viele Branchen unter der andauernden Krise zu leiden haben, boomt das Geschäft mit den Erinnerungen: Gerade jetzt sind vergangene Erinnerungen an schöne Momente von unschätzbarem Wert. Viele Menschen lassen deshalb ihre analogen Medien bei uns digitalisieren – und sind weiterhin sehr zufrieden mit unseren Leistungen! Das ist 0 Kommentare

„Sehr gut“ für Service und Qualität im 1. Quartal

In einer besonders schweren Zeit, welche hauptsächlich durch die Corona-Pandemie geprägt ist, sind wir besonders stolz darauf, genau da anknüpfen zu können, wo wir im letzten Jahr aufgehört haben! Knapp 1.800 Kunden haben im ersten Quartal diesen Jahres an unserer internen Kundenzufriedenheitsbefragung teilgenommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 96% aller teilnehmenden DIAFIX-Kunden sind zufrieden 0 Kommentare

Corona-Update: Kontaktloser Abholservice für Ihre Medien

Aktualisierung vom 27.04.2020: Alle Annahmestellen haben wieder geöffnet. Informationen zu evtl. abweichenden Öffnungszeiten oder besonderen Bedingungen finden Sie weiter unten in den vorherigen Versionen dieser Seite. Aktualisierung vom 17.04.2020: Die gute oder schlechte Nachricht zuerst? Für uns gibt es diesmal nur eine gute! Denn ab 20.4.2020 haben unsere Annahmestellen außerhalb von Bayern unter Einhaltung der Auflagen 14 Kommentare

Ihre Mithilfe wird benötigt: Zeitzeugen gesucht!

Am 08. Mai jährt sich der Tag der Befreiung zum 75. Mal. Ein Datum, das ein anderes Leben möglich gemacht hat. „Der Krieg ist aus!“, so titelten die Aachener Nachrichten als erstes freies Blatt über die bedingungslose Kapitulation der deutschen Wehrmacht am 08. Mai 1945. Zurück bleibt ein Bild der Zerstörung, das wir uns so 0 Kommentare

DIAFIX-Kunden weiterhin sehr zufrieden!

Ein sehr guter Abschluss für uns und unsere Kunden: Ganze 93 % der DIAFIX-Kunden waren auch im 4. Quartal 2019 zufrieden oder sogar sehr zufrieden mit dem Ergebnis ihrer Digitalisierung. Das ergab die vierte und letzte interne Kundenzufriedenheitsauswertung des vergangenen Jahres. Das sehr gute Ergebnis reiht sich ein: In allen internen Befragungen zur Zufriedenheit unserer 0 Kommentare

Es weihnachtet sehr bei DIAFIX

Zugegeben: Bis zum Weihnachtsfest dauert es noch ein paar Wochen. Doch erfahrungsgemäß möchten viele unserer Kunden ihren Liebsten zu Weihnachten eine Freude machen und digitalisierte Erinnerungen verschenken. Da kommt unser DIAFIX-Weihnachtsversprechen gerade recht: Liefern Sie Ihre analogen Medien innerhalb der hier aufgelisteten Lieferfristen an und wir garantieren Ihnen die pünktliche Fertigstellung Ihres Digitalisierungsauftrags bis Weihnachten. 0 Kommentare

Top-Kundenzufriedenheit bei DIAFIX

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Ziel. Um sicherzustellen, dass wir dieses Ziel erreichen, befragen wir unsere Kunden jedes Quartal aufs Neue zu ihrer Zufriedenheit mit unseren Leistungen und unserem Service. So auch im dritten Quartal 2019 – mit einem mehr als erfreulichen Ergebnis! In unserer Kundenzufriedenheitsbefragung gaben ganze 93 % unserer Kunden an, 0 Kommentare