Top Noten für DIAFIX auch im letzten Quartal 2020

2020 war für uns alle ein schwieriges Jahr. Deshalb freuen wir uns besonders, dass wir auch in Zeiten der Pandemie an die stets sehr guten Ergebnisse unserer internen Kundenzufriedenheitsbefragungen anknüpfen konnten: Ganze 94% aller Befragten sind zufrieden oder sogar sehr zufrieden mit unseren Dienstleistungen. Das ist das Ergebnis der letzten internen Kundenzufriedenheitsbefragung für das Jahr 2020, an der über 3.100 Kunden teilgenommen haben – ein neuer Rekord zum Jahresabschluss. Am besten bewerten DIAFIX-Kund:innen den Service und die Qualität Ihrer digitalisierten Bildmedien mit den Noten „sehr gut“ und „gut“ bis „sehr gut“.

Familie beim gemeinsamem Anschauen von Erinnerungen
Digitalisierte Erinnerungen als Spaß für die ganze Familie

Note „sehr gut“ für unseren Service

Mit der Bestnote 1,7 haben DIAFIX-Kund:innen unseren Service bewertet. Um diesen auch in Zeiten von Corona effektiv und vor allem sicher für Sie zu gestalten, haben wir uns einiges einfallen lassen: Durch den DIAFIX-Abholservice oder den Abholservice für Ihre Medien durch DHL müssen Sie nicht einmal das Haus verlassen, um Ihre Medien sicher anliefern zu können. Außerdem erhalten DIAFIX-Kunden derzeit den Sofortdownload für Ihre Medien gratis – kontaktlos, einfach und sicher und ein Entgegenkommen, das für uns in Zeiten der Pandemie selbstverständlich ist. Aber auch die durchweg kompetente und freundliche Beratung durch unsere langjährigen Mitarbeiter:innen schätzen DIAFIX-Kund:innen sehr. Ein tolles Feedback für uns, dass uns zeigt, dass wir in der Krise richtig reagiert haben.

„Sehr gut“ und „gut“ für die Qualität der Digitalisierung

Negativ-Digitalisierung bei DIAFIX
Negativ-Digitalisierung bei DIAFIX

Hervorragende Noten gab es in diesem Quartal auch für die Qualität der digitalisierten Bildmedien, die mit „gut“ bis „sehr gut“ bewertet wurde. Das freut uns besonders, denn natürlich versuchen wir stets, Ihnen die bestmögliche Qualität für Ihren Digitalisierungsauftrag zu liefern und möchten, dass sie noch viel Freude an Ihren digitalisierten Aufnahmen haben. Dafür arbeiten die unterschiedlichen Abteilungen Hand in Hand – beginnend beim Kundenservice mit einer kompetenten Beratung, über die Anlieferung, die Digitalisierung und die abschließende Qualitätskontrolle.

 

Wie zufrieden unsere Kunden sind, sagen sie Ihnen am Besten selbst:

Freundliche und kompetente Beratung, super Service, ich wurde immer über den aktuellen Bearbeitungsstand informiert. Absolut weiter zu empfehlen.

Quelle: ausgezeichnet.org

Fast 50 Jahre alte Foto-Negative wurden in Spitzenqualität geliefert, hatte ich so nicht erwartet. Wurde in Premiumstufe ausgeführt, das hat aber seinen Preis.

Quelle: ausgezeichnet.org

Durch die professionelle Digitalisierung genießen wir es sehr „alte Schätze“ wieder aktiv anzuschauen. Der Service und die Bearbeitung waren sehr angenehm und zügig. Das gesamte Vorgehen wirkt sehr gut organisiert und ordentlich.

Quelle: ausgezeichnet.org

 

Kundenbindung als Erfolgsfaktor – der Net Promoter Score

Wie jedes Unternehmen möchten auch wir Sie als Kunden behalten. Deswegen freuen wir uns, dass wir das Jahr 2020 mit einem sehr guten Net Promoter Score von 40 Punkten abschließen können.

Was ist der Net Promoter Score?

Der Net Promoter Score (kurz: NPS) ist eine Kennzahl für Kundenbindung, die auf einer Skala von -100 bis +100 Punkten liegen kann und besagt, wie viele Kunden DIAFIX „promoten“, also weiterempfehlen oder sich selbst wieder dafür entscheiden würden. Werte über 0 Punkte werden dabei als positiv erachtet, ab 50 Punkte gilt die Kundenbindung als exzellent. Mit einem sehr guten Wert von 40 Punkten liegt DIAFIX damit im oberen Drittel.

 

Geprüfte Kundenzufriedenheit

Für eine hohe Kundenzufriedenheit spricht auch die regelmäßige Zertifizierung vom TÜV-Nord für geprüfte Kundenzufriedenheit. So geht auch das Jahr 2020 mit einer bestandenen TÜV-Prüfung für uns zu Ende, bei der wir uns im Vergleich zum Vorjahr sogar noch verbessern konnten und einen Kundenzufriedenheitsindex von unglaublichen 94% erreichen.

 

Danke für Ihr Feedback

Wir möchten, dass Sie uns positiv in Erinnerung behalten. Deshalb sind wir dankbar für Ihr Feedback und möchten Sie auch in Zukunft bitten, Lob, Kritik oder Anregungen mit uns zu teilen. Nur durch Ihre Rückmeldungen erfahren wir, woran wir noch arbeiten können oder worauf Sie als Kund:innen besonderen Wert legen.

 

DIAFIX – Wir retten Erinnerungen

DIAFIX gibt BestpreisgarantieFalls auch Sie noch im Besitz analoger Medien wie Dias, Fotos, Negativen oder Filmaufnahmen sind rufen Sie jetzt an. Wir retten Ihre kostbaren Erinnerungen und machen sie fit für die Zukunft. Unter der Telefonnummer 0221 67 78 69 34 erreichen Sie unseren kompetenten Kundenservice, der Sie in allen Fragen rund um Ihre Digitalisierung berät.

Mit unserer deutschlandweiten Bestpreisgarantie garantieren wir Ihnen außerdem eine Digitalisierung zum besten Preis, d.h. günstiger als bei allen anderen Digitalisierungsunternehmen am deutschen Markt. Stellen Sie noch heute Ihre unverbindliche Anfrage.

Sie erreichen uns zu unseren Telefonzeiten:

Mo-Do 09:00 bis 17:00
Fr  09:00 bis 18:00

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