„Sehr gut“ für Service und Qualität im 1. Quartal

In einer besonders schweren Zeit, welche hauptsächlich durch die Corona-Pandemie geprägt ist, sind wir besonders stolz darauf, genau da anknüpfen zu können, wo wir im letzten Jahr aufgehört haben!

Knapp 1.800 Kunden haben im ersten Quartal diesen Jahres an unserer internen Kundenzufriedenheitsbefragung teilgenommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 96% aller teilnehmenden DIAFIX-Kunden sind zufrieden oder sogar sehr zufrieden mit unseren Dienstleistungen. Das freut uns, denn besonders bei der Digitalisierung von analogen Medien ist die Wahl des richtigen Dienstleisters elementar.  Medien aus vergangenen Zeiten sind unwiederbringliche Unikate – meist mit einem hohen emotionalen Wert. Aus diesem Grund möchten wir die authentischen Erfahrungen und Bewertungen unserer Kunden mit Ihnen teilen.

Bestnote von 1,7 für unseren Kundenservice

Wie bereits im Vorjahr schätzen unsere Kunden besonders unseren Kundenservice. Die persönliche und ehrliche Beratung, die gute Erreichbarkeit und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sind nur einige der Attribute, die von unseren Kunden sehr geschätzt wurden. Auf diesen Wert sind wir besonders stolz, da es in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich ist, einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wie zufrieden unsere Kunden sind, sagen Sie Ihnen am besten selbst:

Ich habe meine wertvollen analogen Medien abgegeben und sie binnen kürzester Zeit in perfekter digitaler Qualität zurückbekommen. Mehr geht nicht, perfekt.

Quelle: ausgezeichnet.org

Alles bestens: telefonische Beratung, Termineinhaltung, Qualität, Preis- Leistungsverhältnis

Quelle: ausgezeichnet.org

Ich habe nach langem Recherchieren 2019 erstmals testweise 50 Dias bei MEDIAFIX digitalisieren lassen. Die Dias waren fast 30 Jahre alt und ich habe befürchtet, dass bei der Digitalisierung Farbverluste oder Flusen sichtbar würden. Die Sorge war unbegründet, die Bilder sehen super aus und ich bin gerade dabei, mehrere tausend Dias für eine weitere Bearbeitung bei MEDIAFIX auszuwählen. Die Beratung und der Service waren sehr gut.

Quelle: ausgezeichnet.org

Note „Sehr gut“ für das Ergebnis und die Qualität der Digitalisierung

Natürlich ist neben der Beratungsleistung vor allem auch die Qualität der Digitalisierung ausschlaggebend. Auch hier fiel das Ergebnis der Befragung mehr als positiv aus: Die Qualität der Digitalisate wurde von unseren Kundinnen und Kunden mit der Note „sehr gut“ bewertet.

Über dieses Ergebnis freuen sich nicht nur unsere Kunden, sondern auch wir, denn es bestätigt uns in unserem Anspruch auf stetige Weiterentwicklung und Optimierung unserer Arbeit.

TÜV Nord bestätigt: Gesamtzufriedenheit von 91%

TÜV-Nord-Zertifizierung für Kundenzufriedenheit

Auch der TÜV Nord hat uns zum zweiten Mal in Folge das begehrte TÜV-Siegel für geprüfte Kundenzufriedenheit verliehen. Dabei hat die unabhängige Zertifizierungsbehörde eine Kundenzufriedenheit von 91% ermittelt. Damit nicht genug: 96% der Teilnehmer würden DIAFIX weiterempfehlen und würden sich auch in Zukunft bei der Wahl des passenden Dienstleisters wieder für uns entscheiden.

Ihr Feedback ist unser Ansporn

Wir freuen uns über sämtliches Feedback von Ihnen! Sei es auf den Bewertungsportalen ausgezeichnet.org, Google, unserer internen Befragung oder einfach direkt an uns gerichtet. Als junges, ehrgeiziges Unternehmen nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und versuchen stets, uns zu verbessern, um Ihnen auch weiterhin beste Ergebnisse zu liefern.

DIAFIX – Wir retten Erinnerungen

Falls auch Sie bereits über eine Digitalisierung Ihrer analogen Medien nachgedacht haben, sollten Sie jetzt nicht länger zögern. Ihre analogen Medien verlieren mit der Zeit an Qualität bis sie schließlich völlig zerstört sind. Rufen Sie jetzt unter 0221 / 6778 6934 unseren Kundenservice an und lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich beraten.

Mit unserer deutschlandweiten Bestpreisgarantie garantieren wir Ihnen eine Digitalisierung zum besten Preis, d.h., günstiger als bei anderen Digitalisierungsunternehmen. Stellen Sie noch heute Ihre unverbindliche Anfrage.

Sie erreichen uns zu unseren Telefonzeiten:

Mo-Do 09:00 bis 18:00 Uhr
Fr  09:00 bis 17:00 Uhr

Keine Kommentare

Was sagen Sie dazu?