DIAFIX-Kunden weiterhin sehr zufrieden!

Ein sehr guter Abschluss für uns und unsere Kunden: Ganze 93 % der DIAFIX-Kunden waren auch im 4. Quartal 2019 zufrieden oder sogar sehr zufrieden mit dem Ergebnis ihrer Digitalisierung. Das ergab die vierte und letzte interne Kundenzufriedenheitsauswertung des vergangenen Jahres.

Das sehr gute Ergebnis reiht sich ein: In allen internen Befragungen zur Zufriedenheit unserer Kunden erreichte DIAFIX im vergangenen Jahr 2019 Werte von weit über 90 %! Ein Ergebnis, das uns zurecht stolz macht.

Mit einer Quote von rund 1 Millionen digitalisierten Dias pro Monat sind wir Deutschlands Dia-Digitalisierer Nummer 1. Dafür an dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön an alle unsere Kunden, für das entgegengebrachte Vertrauen, uns mit der Digitalisierung ihrer analogen Medien zu beauftragen! Ohne Sie könnten wir nicht auf ein so erfolgreiches Jahr 2019 zurückblicken!

Note gehalten: 1,7 für den DIAFIX-Kundenservice

Immer wieder heben DIAFIX-Kunden die besonders gute, freundliche und kompetente Beratung durch unseren Kundenservice hervor. Hieran wird deutlich, worauf wir bei DIAFIX besonders großen Wert legen: Eine umfassende, vorherige Beratung ist das A und O für ein zufriedenstellendes Ergebnis. Deshalb besteht unser Kundenservice aus einem festen Team langjähriger Mitarbeiter, die alle Ihre Frage kompetent und umfassend beantworten können.

Wie zufrieden unsere Kunden sind, sagen Sie Ihnen am besten selbst:

„Prima, dass es so ein hervorragende Beratungs- und Arbeitsqualität gibt! Lobenswert ist auch, dass man als Kunde die Möglichkeit auf eine sehr gute und freundliche telefonische Beratung hat.“

Quelle: ausgezeichnet.org

„Ich hatte die Premium Qualität gewählt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Voraussetzung sind natürlich gute, fusselfreie und staubfreie Dias. Meine alten Kodak Papprahmen, dünne Rahmen ohne Glas, dicke Rahmen mit und ohne Glas wurden alle gut eingescannt.“

Quelle: ausgezeichnet.org

„Super Ansprechpartner die weiterhelfen. Schnelle und professionelle Abwicklung. Immer gerne wieder!“

Quelle: ausgezeichnet.org

TÜV Nord bestätigt: Weiterempfehlungsrate von 96 %!

Bereits im Jahr 2018 hat DIAFIX die begehrte TÜV-Zertifizierung für geprüfte Kundenzufriedenheit erhalten. Und auch in 2019 unterzogen wir uns der unabhängigen Prüfung des TÜV Nord. Die sehr guten Ergebnisse aus 2018 wurden erneut bestätigt: DIAFIX konnte nicht nur mit einem überdurchschnittlich hohen Kundenbindungsindex von 91,98 % glänzen, auch in den Kategorien Wiederwahl und Weiterempfehlung erreicht das Unternehmen Spitzenwerte. 96 % Prozent unserer Kunden würden sich bei der Digitalisierung ihrer Medien erneut für DIAFIX entscheiden und uns darüber hinaus auch bei Freunden und Familie weiterempfehlen – ein tolles Lob für uns und unsere Mitarbeiter!

Ihr Feedback ist unser Ansporn

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deswegen nehmen wir besonders etwaige Kritikpunkte sehr ernst und möchten Sie weiterhin bitten: Falls Sie einmal nicht zufrieden sein sollten – sprechen Sie mit uns! Unser Kundenservice ist täglich telefonisch für Sie erreichbar und kümmert sich um Ihre Anliegen.

DIAFIX – Wir retten Erinnerungen

Falls auch Sie bereits über eine Digitalisierung Ihrer analogen Medien nachgedacht haben, sollten Sie jetzt nicht länger zögern. Ihre analogen Medien verlieren mit der Zeit an Qualität bis sie schließlich völlig zerstört sind. Rufen Sie jetzt unter 0221 / 6778 6934 unseren Kundenservice an und lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich beraten.

Mit unserer deutschlandweiten Bestpreisgarantie garantieren wir Ihnen eine Digitalisierung zum besten Preis, d.h., günstiger als bei anderen Digitalisierungsunternehmen. Stellen Sie noch heute Ihre unverbindliche Anfrage.

Sie erreichen uns zu unseren Telefonzeiten:

Mo-Do 09:00 bis 18:00 Uhr
Fr  09:00 bis 17:00 Uhr

Keine Kommentare

Was sagen Sie dazu?