Top-Kundenzufriedenheit bei DIAFIX

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Ziel. Um sicherzustellen, dass wir dieses Ziel erreichen, befragen wir unsere Kunden jedes Quartal aufs Neue zu ihrer Zufriedenheit mit unseren Leistungen und unserem Service. So auch im dritten Quartal 2019 – mit einem mehr als erfreulichen Ergebnis!

In unserer Kundenzufriedenheitsbefragung gaben ganze 93 % unserer Kunden an, dass sie mit den Leistungen und dem Service von DIAFIX zufrieden oder sogar sehr zufrieden sind! Das ist eine beachtliche Zahl, vor allem, wenn man bedenkt, dass die Anzahl der Medien, die bei DIAFIX digitalisiert werden, ständig steigt. Zu unseren Kunden gehören mittlerweile nicht nur unsere treuen Privatkunden, sondern auch viele Firmen, Museen, Archive, Hochschulen, renommierte Zeitschriften und viele weitere Institutionen. Wir freuen uns, dass uns so viele unterschiedliche Menschen ihre wertvollen analogen Schätze anvertrauen und glücklich über das Ergebnis sind.

Bestnote für den Kundenservice

Eine kompetente Beratung zahlt sich aus: Auch aus dieser Kundenzufriedenheitsbefragung ist unser Kundenservice als Sieger hervorgegangen. Die Bestnote von 1,8 bestätigt: Unsere Kunden wissen die ausführliche telefonische oder persönliche Beratung durch unseren Kundenservice zu schätzen. Kein Wunder, denn oftmals ist es gar nicht so leicht, die richtigen Leistungen und Zusatzoptionen für die eigenen analogen Medien auszuwählen. Hier schafft unser Kundenservice gerne Abhilfe und beantwortet sämtliche Fragen, die sich unsere Kunden stellen.

Wie zufrieden unsere Kunden sind, sagen Sie Ihnen am besten selbst:

„Super Qualität präzise und gut zur Verfügung gestellt, sehr einfache und unkomplizierte Durchführung, freundliche Mitarbeiterin, würde ich auf jeden Fall noch einmal machen!“ Quelle: ausgezeichnet.org

„Ich habe etliche „Familienschätze“ (Dias aus den 70er und folgenden Jahren) digitalisieren lassen – und bin vom Ablauf wie auch von den Scan-Ergebnissen absolut begeistert. Versand und Bearbeitung verlaufen extrem sicher, die Originale kommen unbeschadet wieder zurück. Also Daumen hoch und eine unumschränkte Empfehlung an alle, die sich einen kosten- und zeitintensiven Eigenscan mit Leihgeräten ersparen wollen. Top!“ Quelle: ausgezeichnet.org

„ausgezeichnete Beratung am Telefon und sehr schnelle Auftragsabwicklung“ Quelle: ausgezeichnet.org

Transparentes Leistungsangebot

Damit sich unsere Kunden bereits vor der Digitalisierung eine Vorstellung darüber machen können, wie ihre digitalisierten Medien später aussehen, haben wir in unserem unverbindlichen Anfrageprozess verschiedene Beispielbilder platziert. Diese zeigen die unterschiedlichen Qualitätsstufen sowie die Verbesserungen, die durch unsere beliebtesten Zusatzoptionen erreicht werden können. Viele Fragen werden hierdurch bereits beantwortet. Selbstverständlich können Sie auch gerne direkt unseren Kundenservice kontaktieren und sich individuell beraten lassen – wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Erinnerungen für die Zukunft retten

Sie möchten Ihre liebsten Erinnerungen nicht länger auf dem Dachboden verstauben lassen? Dann schnappen Sie sich jetzt Ihre analogen Medien und senden Sie sie uns zu oder bringen Sie sie ganz einfach persönlich vorbei.

Bei DIAFIX profitieren Sie von unserer TÜV-geprüften Kundenzufriedenheit genauso wie von unserer deutschlandweit einmaligen Bestpreisgarantie.

Stellen Sie jetzt eine unverbindliche Anfrage oder rufen Sie uns an unter: 0221 67 78 69 34.

Unsere Telefonzeiten sind:

Mo-Do 9-18 Uhr
Fr 9-17 Uhr

Keine Kommentare

Was sagen Sie dazu?