- Kontaktdaten
- Zusatzoptionen
- Speicherung
Retten Sie Ihre Negative ab 13,4 Cent
Negative digitalisieren – Weihnachtsversprechen
Digitalisierte Erinnerungen sind das perfekte Weihnachtsgeschenk! Holen Sie halb vergessene Familienaufnahmen zurück in Ihr Wohnzimmer. Lassen Sie jetzt Ihre Negative digitalisieren und machen Sie Ihren Liebsten dieses Jahr ein unvergessliches Geschenk!
Dazu schenkt DIAFIX Ihnen 11% Rabatt auf die Digitalisierung Ihrer Negative – ganz gleich in welcher Qualitätsstufe. Die Aktion gilt bei Online-Anfrage bis 06.12.2023.
Unser Versprechen: Wenn Sie jetzt anliefern, sind Ihre digitalisierten Erinnerungen rechtzeitig vor Weihnachten bei Ihnen.
Jetzt Aktionsvorteil sichern: Einfach den Gutscheincode 11P-XMAS2023 kopieren und am Ende Ihrer unverbindlichen Anfrage eingeben.
Negative digitalisieren – darum ist Eile geboten
Negative halten nicht ewig. Nach 30 Jahren ist das „Mindesthaltbarkeitsdatum“ fast immer abgelaufen. Mit jedem Jahr verlieren die Negative an Qualität (Quelle: Wilhelm, Henry (1993): The Permanence and Care of Color Photographs)
Zögern Sie also nicht länger und retten Sie Ihre einzigartigen Erinnerungen vor dem sicheren Verfall!
DIAFIX überzeugt:
- Alle Negative bleiben in der Reihenfolge, in der sie angeliefert werden.
- Wir schicken Ihre Negative nicht ins Ausland, sondern scannen nur in Köln am Rhein.
- Wir haben bereits über eine Million Negative digitalisiert.
- Wir scannen Ihre Negative in einer Auflösung von bis zu 6.200 dpi.
Negative digitalisieren lassen bei DIAFIX:
Unsere Preise
Preis pro Negativ-Scan bis 500 Negative |
|
Preis pro Negativ-Scan 501-1500 Negative |
|
Preis pro Negativ-Scan 1501-2500 Negative |
|
Preis pro Negativ-Scan ab 2501 Negative |
|
Oben stehende Preise inkl. MwSt. Ggfs. zzgl. Versandkosten. Die Preise wurden zu Darstellungszwecken auf zwei Nachkommastellen gerundet. Unsere Aktions- und Rabattbedingungen finden Sie hier. |
Unser Institut ist mit Qualität, Service und Preisen sehr zufrieden. Toll, dass DIAFIX mit guten Lösungen und erstklassigem Service für uns da war und uns helfen konnte.«