Digitalisierung bis Weihnachten? Die rechtzeitige Fertigstellung Ihres Auftrages bis Weihnachten ist noch möglich. Alle Infos hier.

93% zufriedene Kunden im 1. Quartal

Das erste Quartal 2021 ist vorüber – für uns Zeit, einen prüfenden Blick auf die Zufriedenheit unserer Kunden zu werfen. Fast 4.000 Kund:innen haben seit Beginn des Jahres die Möglichkeit genutzt, an unserer Kundenzufriedenheitsbefragung teilzunehmen und das Ergebnis kann sich sehen lassen: 93% der befragten Kund:innen sind zufrieden oder sogar sehr zufrieden mit unseren Leistungen! Ein tolles Lob für uns und ein Ansporn, auch in 2021 Vollgas zu geben. Wie DIAFIX-Kund:innen im Einzelnen bewertet haben und was sie an DIAFIX besonders schätzen, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Fotos digitalisieren ist das ideale Geschenk für die ganze Familie
Digitalisierte Erinnerungen sind ein großer Spaß für die ganze Familie

Erneut „sehr gut“ für Bildmedien

Bereits im letzten Quartal bewerteten DIAFIX-Kund:innen die Qualität ihrer digitalisierten Bildmedien durchweg mit der Note „sehr gut“, unabhängig davon, ob es sich um Dias, Fotos oder Negative handelte. Wir freuen uns, auch in diesem Quartal an die Top-Noten aus 2020 anschließen zu können und das nicht nur in Bezug auf die Qualität, sondern auch in der Gesamtbewertung, in die daneben noch Schnelligkeit, Service und Preis-Leistungsverhältnis mit einfließen. Für die bestmögliche Qualität ihrer Bilder und Filme verfügen wir über selbst entwickelte Maschinen, die bestens an die Erfordernisse der analogen Filmmaterialien angepasst sind.  Auch arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse, um Ihnen das bestmögliche Ergebnis für Ihre Digitalisierung zu liefern.

Bestnote 1,7 für unseren Kundenservice

Trotz einiger Neueinstellungen im Bereich Kundenservice fühlen sich DIAFIX-Kund:innen nach wie vor gut beraten und vergeben sogar die Bestnote von 1,7 für unseren Kundenservice. Hier schätzen Kunden besonders die Kompetenz und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter:innen sowie die Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte anschaulich zu erklären. Ein tolles Feedback für uns und ein Zeichen dafür, dass auch unsere neuen Mitarbeiter:innen gut im Unternehmen angekommen sind.

 

Wie zufrieden unsere Kund:innen sind, sagen Sie Ihnen am besten selbst:

Ich brauche hier nicht lange Reden. Ich habe diesen Service im Weihnachtsmonat in Anspruch genommen und kann nur sagen: Bei dieser Firma ist von A – Z alles top. Ich war mehr als zufrieden. Herzlichen Dank dafür Liebe Grüße Birgit P.

Quelle: ausgezeichnet.org

Ich habe bereits meine alten Das und nun auch meine Negativfilme digitalisieren lassen und bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden.

Quelle: ausgezeichnet.org

Ich bin mit dem Diascan bei DIAFIX rundum zufrieden. Übesichtliches Auftragsformular, Versand und Auftagsabwicklung erfolgten zuverlässig. Und die Qualität des Scans ist top!

Quelle: ausgezeichnet.org

DIAFIX macht Kunden glücklich

TÜV-Siegel für KundenzufriedenheitSo hat auch der TÜV-Nord entschieden und uns im vergangenen Jahr zum dritten Mal in Folge das begehrte TÜV-Siegel für zertifizierte Kundenzufriedenheit verliehen. Bei der unabhängigen Prüfung, der wir uns jedes Jahr freiwillig unterziehen, hat der TÜV Nord eine Kundenzufriedenheit von 94% ermittelt. Nur in den Kategorien Wiederwahl und Weiterempfehlung konnte DIAFIX sogar noch höhere Werte erreichen: 96 % Prozent unserer Kund:innen würden sich bei der Digitalisierung ihrer Medien erneut für DIAFIX entscheiden und uns darüber hinaus auch bei Freunden und Familie weiterempfehlen – ein besseres Lob können wir uns nicht vorstellen!

Ihr Feedback ist unser Ansporn

Das tolle Feedback zum Start in 2021 freut uns sehr, deswegen möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Kundinnen und Kunden bedanken, die sich Zeit genommen haben, unsere Dienstleistung im Anschluss zu bewerten. Es ist zu schön zu wissen, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Digitalisierung zufrieden sind! Gleichzeitig möchten wir Sie ermutigen, uns auch Ihre Kritik mitzuteilen. Nur so erfahren wir, woran wir noch arbeiten können oder haben die Chance, Sie doch noch zufrieden zu machen.

DIAFIX – Wir retten Erinnerungen

DIAFIX-Siegel für BestpreisgarantieFalls auch Sie bereits über die Digitalisierung Ihrer analogen Medien nachgedacht haben, rufen Sie jetzt an. Unter der Telefonnummer 0221 / 6778 6934 erreichen Sie unseren kompetenten Kundenservice, der Sie in allen Fragen rund um Ihre Digitalisierung berät.

Mit unserer deutschlandweiten Bestpreisgarantie garantieren wir Ihnen außerdem eine Digitalisierung zum besten Preis, d.h. günstiger als bei allen anderen Digitalisierungsunternehmen am deutschen Markt. Stellen Sie noch heute Ihre unverbindliche Anfrage.

Sie erreichen uns zu unseren Telefonzeiten:

Mo-Do 09:00 bis 17:00
Fr  09:00 bis 18:00

Keine Kommentare

Was sagen Sie dazu?