Kein Weg zu weit: Deutscher Auswanderer aus der Türkei kommt für die Diadigitalisierung extra zu DIAFIX

Detlev Rühl ist vor vielen Jahren mit seinem Hab und Gut von NRW in die Türkei ausgewandert. Vor einigen Wochen fand er auf seinem Dachboden eine große Kiste mit allen Familiendias. Da er keinen Diaprojektor mehr besitzt und seine Kinder im fernen Deutschland wohnen, beschloss er, für die Diadigitalisierung extra nach Deutschland zu fliegen. Gesagt, getan: Schnell war der Flug gebucht und Detlev Rühl machte sich mit seinen Dias auf den Weg nach Deutschland zu DIAFIX nach Köln.

Hier konnte ihm geholfen werden, die Diadigitalisierung wurde vorgenommen und weil die Geschichte so ungewöhnlich war, kam sogar der Kölner Stadtanzeiger vorbei, um darüber zu berichten.
Den vollständigen Artikel können Sie hier lesen.

Schön, dass den Kunden kein Weg zu weit zu sein scheint, um ihre alten Dias digitalisieren zu lassen!

Keine Kommentare

Was sagen Sie dazu?