DIAFIX überzeugt: 96% zufriedene Kunden

Knapp 18 Millionen Dias hat DIAFIX seit seiner Gründung im Jahr 2012 digitalisiert – eine schier unvorstellbare Menge an persönlichen Erinnerungen mit hohem emotionalen Wert. Doch für DIAFIX zählt nicht nur die Quantität, auch die Qualität unserer Arbeit ist uns wichtig. Deswegen haben wir unsere Kunden gefragt, wie zufrieden sie mit unserem Angebot sind. 96 Prozent unserer Kunden sind sehr zufrieden oder zufrieden und gaben uns für die Dia-Digitalisierung die Gesamtnote 1,7.

Guter Service überzeugt

Besonders zu schätzen wissen unsere Kunden unseren besonderen Service. Er beinhaltet eine umfangreiche persönliche Beratung und individuell zugeschnittene Angebote. Dabei gehen wir natürlich auch auf besondere Anforderungen und Wünsche ein. Wir nehmen uns viel Zeit für unsere Kunden und beantworten alle Fragen ausführlich. Dass ein so umfangreicher Service heutzutage längst nicht mehr selbstverständlichen ist, wissen unsere Kunden zu schätzen und benoten ihn mit der Schulnote 1,5.

Aufholbedarf besteht in den Augen der DIAFIX-Kunden in Sachen Schnelligkeit, hier erhielten wir mit einer 1,8 die schlechteste Note. Die sehr große Nachfrage sorgt für volle Lager und gelegentlichen Lieferzeiten von mehr als vier Wochen. Diese Bewertung ist uns ein Ansporn, einen Gang hochzuschalten und Ihnen Ihre digitalisierten Dias so schnell wie möglich zurückzugeben. Doch es muss nicht immer Wochen dauern: DIAFIX hat einen 10-Tage-Prio, 5-Tage-Prio, Express- und einen Overnight-Service eingerichtet, um auch kurzfristige Aufträge zuverlässig bearbeiten zu können. Interessiert? Informieren Sie sich über unsere Lieferzeiten.

Wie zufrieden unsere Kunden sind, können sie am besten selbst in Worte fassen:

 „Das gesamte Angebot und die dazugehörige Beratung und Abwicklung inklusive Rückversand waren perfekt, Danke.“

„Die Anordnung in den systematischen Kategorien Ordner, Unterordner, Dias macht das Ansehen sehr überschaubar“

„Es werden wirklich alle erdenklichen Aspekte vorher angesprochen, so dass man genau auswählen kann,
was man möchte und was nicht.“

Unsere Kunden sind mit den Ergebnissen der Digitalisierung durch DIAFIX so zufrieden, dass mehr als 80% auch Familie und Freunden empfehlen würden, ihre Dias bei DIAFIX digitalisieren zu lassen. Das beweist auch unser Net Promoter Score (NPS), eine Kennzahl für Kundenbindung: Er liegt den aktuellen Umfrageergebnissen zufolge bei 48, ein überdurchschnittlich guter Wert. Zum Vergleich: Autohandel-Unternehmen verzeichnen meist einen NPS von 40, Hotels kommen auf 29 Punkte. Weit abgeschlagen sind viele Internetanbieter mit einem NPS von gerade einmal 2 Punkten.

Eine so hohe Zufriedenheit zeigt uns, dass wir bei DIAFIX auf dem richtigen Weg sind. Auch zukünftig wollen wir mit unseren Leistungen überzeugen. Ihr Feedback spornt uns an, immer noch ein bisschen besser zu werden. Machen Sie sich ein eigenes Bild uns lassen Sie Ihre Dias bei DIAFIX digitalisieren.

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