97% Kundenzufriedenheit im Juli

Sommer 2018 – Hitzewelle in Köln, doch wir von DIAFIX geben auch im jetzt alles für Ihre Erinnerungen! Über 32 Millionen Erinnerungen haben wir bis heute für Sie gerettet. Wir freuen uns sehr, dass sich unsere harte Arbeit auch im Juli ausgezahlt hat: 97% unserer Kunden gaben an, dass Sie sehr zufrieden oder zufrieden mit DIAFIX sind.

Unser Kundenservice – Einsame Spitze

Mit unserem Kundenservice konnten wir Sie auch im Juli wieder überzeugen. Sie vergaben in dieser Rubrik die Note 1,5.  Besonders der telefonische Kontakt wird von unseren Kunden sehr geschätzt. Heute ist dieser nämlich längst keine Selbstverständlichkeit mehr! Viele Firmen kommunizieren nur noch per Mail mit Ihren Kunden. Bei uns läuft das anders: Nach Ihrer unverbindlichen Anfrage melden wir uns telefonisch bei Ihnen und besprechen zusammen Ihr Vorhaben. Was sollen wir beachten? Was gibt es für Extrawünsche?  So erstellen wir zusammen das perfekte passende Angebot! Auch während der Digitalisierung halten wir Sie immer auf dem Laufenden und geben Ihnen sofort Bescheid, sobald Ihr Auftrag fertig ist. Sollten Sie nach Abholung noch etwas auf dem Herzen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. DIAFIX schreibt offene Kommunikation, Transparenz und Freundlichkeit groß. Dass auch Sie das erkannt haben, macht das gesamte Team sehr stolz.

Platz 2: Die Qualität der Ergebnisse

Auch die Qualität der Digitalisierungs-Ergebnisse stach im Juli hervor: Sie gaben uns die Note 1,7. Bei DIAFIX können Sie zwischen verschiedenen Qualitätsstufen wählen. Von Budget bis Highend ist für jeden etwas dabei. Dennoch haben wir bei allen Qualitätsstufen höchste Ansprüche: Was bei uns Standard ist, ist bei anderen Anbietern schon Premium. Auch durch unseren sorgfältigen Umgang mit den empfindlichen Erinnerungen können wir Patzer einsparen.

Ihr Feedback spornt uns an, jeden Tag ein Stück besser zu werden.

Dias scannen und zum Muttertag Erinnerungen verschenken

Wie zufrieden unsere Kunden sind, sagen sie Ihnen am Besten selbst:

„Die Dias wurden zu 100 % farbgetreu zum Original eingescannt und auch die Schärfe auf den Scans ist hervorragend.“

„Mir hat die klare Kommunikation gefallen. Von Anfang an wurde eindeutig kommuniziert wie lange es dauert bis meinen Auftrag fertig ist. Am Ende wurde auch innerhalb dieses Zeitraums geliefert.“

„Absolute professionell, freundlich und hilfsbereit. Kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank, sie haben uns schöne Erinnerung wieder lebendig gemacht.“

„Der telefonische Kontakt und Beratung und damit verbundene sehr nette, kompetende und auf keinen Fall aufdringliche Art Ihrer Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu.“

Unsere Kunden empfehlen uns gerne weiter

Der größte Teil unserer Kundschaft ist mit DIAFIX so zufrieden, dass sie uns weiterempfehlen oder noch weitere Aufträge platzieren würden. Das zeigt der Net Promoter Score (NPS) an. Der NPS ist eine Kennzahl für Kundenbindung mit einer Skala von -100 bis +100. In der aktuellen Umfrage von Juli 2018 liegt der NPS für DIAFIX bei unfassbaren 59 Punkten. Unternehmen aus der Autobranche haben im im Durchschnitt einen NPS von 40, Hotels kommen auf 29 Punkte. Weit abgeschlagen sind viele Internetanbieter mit einem Net Promoter Score von gerade mal 2 Punkten.

DIAFIX sagt „Danke“ für Ihr Vertrauen

Danke für Ihr Vertrauen! Erinnerungen sind ein wertvolles Gut und wir sind sehr froh, dass Sie uns Ihre Schätze anvertrauen. Wir von DIAFIX sind sehr stolz auf ein so tolles Ergebnis unserer Kundenbefragung. Durch Ihr Feedback können wir uns stetig verbessern. Ihre Zufriedenheit zeigt uns, dass sich unsere harte Arbeit auszahlt.

DIAFIX holt Ihre Erinnerungen in die digitale Welt

Wenn auch Sie noch einzigartige Erinnerungen auf dem Dachboden, im Keller oder in der Garage verstauben lassen, kontaktieren Sie uns: Retten Sie diese jetzt vor dem Verfall!

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne individuell in einem persönlichen Gespräch. Rufen Sie einfach an unter 0221 67 78 69 34.

 

Unsere Telefonzeiten sind:

Mo-Do 9-18 Uhr
Fr 9-17 Uhr

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