95% Kundenzufriedenheit im September 2017

Bis heute hat DIAFIX über 27 Millionen Dias in die digitale Zeit geholt. Das sind über 27 Millionen gerettete Erinnerungen! Und unsere harte Arbeit zahlt sich aus: 95% der DIAFIX-Kunden waren im September zufrieden oder sehr zufrieden mit unseren Ergebnissen. Wir freuen uns sehr über eine so gute Bewertung!

Unser Kundenservice lässt keine Wünsche offen

Erneuter Sieger unserer Befragung ist unser Kundenservice. Hier bekamen wir die Schulnote 1,7.  Wir legen sehr viel Wert auf eine exklusive Rund-um-Betreuung und sind deshalb besonders stolz auf dieses Ergebnis. Vor der Digitalisierung berät unser Team vom Kundenservice Sie in einem persönlichen Gespräch. Wir gehen dabei ganz besonders auf Ihre Wünsche und speziellen Anforderungen ein und versuchen, jede Ihrer Fragen zu beantworten. So können wir Ihnen ein perfekt passendes Angebot erstellen.  Auch während der Bearbeitungszeit oder nachdem Sie Ihren Auftrag erhalten haben, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Kundenberater helfen Ihnen immer gerne weiter.

Auch in dem Bereich Schnelligkeit konnten wir im September glänzen. In dieser Kategorie bewerteten Sie uns mit der Schulnote 1,8.  Wir arbeiten stetig daran, Ihre Aufträge so schnell wie möglich zu bearbeiten, damit Sie nicht lange auf Ihre Schätze warten müssen. Das hat sich jetzt ausgezahlt und wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis! Diese hervorragende Leistung verdanken Sie hauptsächlich unserem Profi-Team an Digitalisierern und unserer ausgezeichneten internen Organisation. Da es zur Weihnachtszeit jedoch häufig voll wird in unseren Lagern, testen Sie doch unseren Prio- oder Expressservice. So sorgen wir für eine noch schnellere Bearbeitung Ihres Auftrages.

Wie zufrieden unsere Kunden sind, können sie am besten selbst in Worte fassen:

 „Neben der freundlichen und guten Beratung war der Auftrag erheblich schneller fertig als zugesagt! Die Information per Email funktionierte wunderbar. Ich bin also sehr zufrieden!

Das Gesamtpaket: einfache Auswahl auf der HomePage, kompetente Beratung beim Rückruf, schnelle und unkomplizierte Abwicklung!“

„Mir hat besonders die kompetente Beratung und die unkomplizierte Abwicklung gefallen- ich hatte das Gefühl, dass ich eine gute Leistung für mein Geld bekommen habe. Respekt!“

Die meisten unserer Befragten sind mit dem Ergebnis der Digitalisierung so zufrieden, dass sie noch weitere analoge Medien bei uns digitalisieren lassen möchten. Auch würden sie DIAFIX  Freunden und Bekannten empfehlen. Das zeigt uns der sogenannte Net Promoter Score (NPS). Er ist eine Kennzahl für Kundenbindung mit einer Skala von -100 bis +100. In der aktuellen Befragung von September liegt der Net Promotor Score für DIAFIX bei unglaublichen 57 Punkten! Zum Vergleich: Unternehmen aus dem Autobereich haben im Durchschnitt einen NPS von 40, Hotels kommen auf 29 Punkte. Viele Internetanbieter erreichen oft nur einen NPS von gerade einmal 2 Punkten.

Wir von DIAFIX freuen uns sehr über so gute Bewertungen. Wir wollen auch weiterhin mit unseren Leistungen überzeugen. Ihr Feedback spornt uns an, noch besser zu werden. Warum überzeugen Sie sich nicht selbst von unseren Leistungen? Lassen Sie Ihre Dias, Negative, Papierabzüge, Videokassetten oder Schmalfilme bei uns digitalisieren!

DIAFIX – Wir holen Ihre Erinnerungen in die Neuzeit

Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und lassen uns durch Ihre Worte anspornen! Liegen auch bei Ihnen noch alte Dias auf dem Dachboden oder im Keller? Retten Sie Ihre Erinnerungen und holen Sie Ihre Diaaufnahmen in die digitale Zeit.

Fragen? Wir beraten Sie gerne individuell in einem persönlichen Gespräch. Rufen Sie einfach an unter 0221 67 78 69 34.

Unsere Telefonzeiten sind:

Mo-Mi 9-18 Uhr
Do 9-20 Uhr
Fr 9-17 Uhr

Keine Kommentare

Was sagen Sie dazu?