Neues TÜV-Siegel mit Bestnoten

Das neue TÜV-Siegel für geprüfte Kundenzufriedenheit ist da! Das begehrte Siegel konnten wir nun das fünfte Jahr in Folge ergattern.

Der Technische Überwachungsverein führt seit über 150 Jahren technische Sicherheitskontrollen durch und stellt unabhängige, weltweit anerkannte Zertifikate aus. Wir bei DIAFIX möchten uns ständig verbessern und weiterentwickeln. Um den Anforderungen unserer Kunden bestens gerecht zu werden, hilft uns die jährliche Prüfung durch TÜV Nord.

Dieses Jahr wurden 1144 Kunden zu unserer Dienstleistung befragt. Das Ergebnis: Wohlgemerkt 96 % unserer Kunden sind mit uns zufrieden, was der Schulnote 1,6 entspricht.

Die wichtigsten Themen bei der Berechnung dieses Ergebnisses sind:

  • die Erfüllung von Kundenanforderungen,
  • die Weiterempfehlungsbereitschaft sowie
  • die Wiederentscheidungsbereitschaft.

In allen drei Themen konnte sich DIAFIX im Vergleich zum Vorjahr verbessern und somit eine noch höhere Kundenzufriedenheit erzielen. Zudem haben wir die notwendigen Ziele für das Siegel weitaus übertroffen.

Voll Zufrieden

Der sogenannte Kunden-Zufriedenheits-Index (KuZI) gibt an, inwiefern Kundenanforderungen von uns erfüllt werden. Ziel ist es, 80 % der Kunden zufriedenzustellen. Wir konnten mit 96,4 % das Ziel weitaus übertreffen und somit die höchste Stufe erreichen, was das Schaubild darstellt. Das Ergebnis ist gar 5 Prozentpunkte besser als im Jahr 2021. Das heißt, dass wir nahezu alle Kundenanforderungen vollständig erfüllen konnten.

Erzählen Sie es weiter

Freunden und Familie empfiehlt man lediglich erstklassige Dienstleistungen und Firmen. Deswegen freut uns die hohe Weiterempfehlungsbereitschaft umso mehr. 99,1 % unserer Kunden gaben dieses Jahr an, Sie würden uns an ihre Liebsten weiterempfehlen. Auch hier übertreffen wir deutlich das 80%-Ziel – und wir konnten eine leichte Steigerung über die Jahre verzeichnen.

Immer wieder gerne

Ähnlich verhält es sich bei der Wiederentscheidungsbereitschaft. Auch hier haben wir uns verglichen zum Vorjahr leicht verbessert. Diese Zahl sagt aus, wie viele unserer Kunden sich erneut für die Digitalisierung ihrer analogen Medien an uns wenden würden. 98,7 % der Befragten haben diese Frage positiv beantwortet und wissen, dass sie nach wie vor auf uns zählen können – ein Spitzenwert!

Top 3 Gründe für DIAFIX

Wenn man wertvolle Erinnerungen digitalisieren lassen möchte, steht man vor der Entscheidung: selbst digitalisieren oder digitalisieren lassen – und bei welchem Scandienstleister? Warum entscheiden sich Kunden schließlich für DIAFIX? Auch diese Frage hat der TÜV unseren Kunden gestellt. Das Ergebnis:

  • Unser hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit Bestpreisgarantie ist der Hauptgrund, warum Kunden zu uns kommen.
  • Bei uns erwartet Kunden ein unkomplizierter Ablauf; sie werden bei allen Schritten deutlich informiert.
  • Mit der gebotenen Qualität der Digitalisierung übertreffen wir andere Dienstleister deutlich.

DIAFIX-Siegel für BestpreisgarantieHaben auch Sie noch analoge Medien, die Sie digitalisieren lassen möchten? Dann fragen Sie jetzt online an! DIAFIX digitalisiert Ihre analogen Medien zum besten Preis und mit einem erstklassigen Service. Gerne beraten wir Sie bezüglich Ihres Auftrags unter Tel.: 0221 67 78 69 34.

Unsere Telefonzeiten sind:

Mo-Do 09:00 - 18:00 Uhr
Fr  09:00 - 17:00 Uhr