Rekord: 99% Kundenzufriedenheit im August

Sommer 2018 – Wir sind selber ein wenig überrascht, aber unsere aktuelle Umfrage spricht eine deutliche Sprache: Am Ende des Rekordsommers erreicht DIAFIX bei der Kundenzufriedenheit sagenhafte 99%! Über 33 Millionen Dias haben wir bisher fit für die digitale Zukunft gemacht. Und ein Ende ist nicht abzusehen: Die nächste dunkle Jahreszeit steht vor der Tür, wir freuen uns mit unseren Kunden auf viele Millionen weitere analoge Erinnerungen, die wir in digitalem Glanz erstrahlen lassen.

Unser Motor: der Kundenservice

Ein wichtiger Grund für die Beliebtheit und den Erfolg von DIAFIX ist unser Kundenservice. Dieser hat Sie auch im Spätsommer wieder überzeugt. Unter dem Strich steht hier die Note 1,6. Mit am meisten schätzen unsere Kunden die telefonische Kontaktaufnahme bei DIAFIX. Die ist heute gar nicht mehr selbstverständlich: Immer mehr Firmen sind für ihre Kunden nur noch per Email zu erreichen.

DIAFIX setzt auch in Zukunft auf persönlichen Service: Sobald Sie unverbindlich bei uns angefragt haben, nehmen wir telefonisch Kontakt zu Ihnen auf und besprechen gemeinsam Ihr Anliegen. Wo liegen Ihre Prioritäten? Haben Sie Sonderwünsche?  Gemeinsam erstellen wir ein genau auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Angebot. Auch während der Auftragsabwicklung halten wir Sie auf dem Laufenden und melden uns sofort bei Ihnen, sobald Ihre Dias digitalisiert sind.

Auch wenn Ihre gescannten Dias und die daraus entstandenen Dateien wieder bei Ihnen sind, sind wir selbstverständlich immer für Sie da. Dass Sie das so sehr honorieren, begeistert das gesamte Team und spornt uns zu neuen Höchstleistungen an.

DIAFIX überzeugt mit Qualität

Auch in puncto Qualität kann DIAFIX weiter überzeugen: Hier bekommen wir von Ihnen im August die Note 1,9. Bei DIAFIX haben Sie die Auswahl zwischen unterschiedlichen Qualitätsstufen. Wir bieten Budget bis Premium plus an, um uns auf die verschiedenen Kundenwünsche einzustellen. Gleichzeitig stellen wir bei sämtlichen Aufträgen, ganz gleich in welcher Qualitätsstufe, höchste Ansprüche an uns selbst.

Schon unsere Standardqualität kann sich mit der Premiumstufe der Konkurrenzanbieter messen. Ein deutlicher Pluspunkt für DIAFIX ist der sorgsame Umgang mit Ihren einmaligen Erinnerungen. Ihre Resonanz ist unser Ansporn, uns jeden Tag noch ein bisschen weiter zu verbessern.

Begeisterte DIAFIX-Kunden im Originalton:

Tolle Beratung, rascher Ablauf und Erledigung. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Sehr hohe Qualität. Muss man einfach weiterempfehlen. Ich lasse noch weitere Produkte digitalisieren.“

 „Alte Dias bei DIAFIX digitalisieren lassen mit Nachbearbeitung. Das Ergebnis: sehr gute Scans und gute Nachbearbeitung! Sehr netter telefonischer Kontakt, sehr hilfsbereit, da DHL etwas gebraucht hat die Dias zurück zu befördern.“

Ausprobiert mit ca. 500 Dias aus 1965-1980. Gut verpackt. Relativ schnelle Bearbeitung. Durch Sommeraktion recht günstig. Und von der Qualität der JPG Dateien bin ich überrascht (trotz Standardauflösung) und überzeugt. Ich habe es vorher selbst mit einem preiswerten USB Diascanner probiert… dessen Ergebnisse sind dagegen Müll!“

Ich haben vier Umzugskisten voll Fotoalben digitalisieren lassen, wobei mir wichtig war, dass die ganzen Seiten digitalisiert wurden, da darauf noch viele Erklärungen und Bemerkungen waren. Das hat schnell und in super Qualität geklappt. Ich habe nun einen Datenträger, auf dem die Fotoalben wiedergegeben werden. Da ich aus gesundheitlichen Gründen die Kisten nicht abholen konnte, hat sie mir DIAFIX unkompliziert per Paket zugestellt. Toller Service!“

Unsere Kunden kommen wieder und empfehlen uns

Die meisten unserer Kunden sind mit der Arbeit von DIAFIX sehr zufrieden. Sie empfehlen uns weiter und platzieren Folgeaufträge bei uns. Das spiegelt Net Promoter Score (NPS) wieder. Der NPS ist ein Indikator für Kundenbindung, dessen Skala von -100 bis +100 reicht.

In der aktuellen Umfrage liegt der NPS für DIAFIX bei sehr erfreulichen 51 Punkten. Zum Vergleich: Unternehmen aus der Automobilbranche erreichen durchschnittlich einen NPS von 40, die Hotelbranche kommt auf 29 Punkte. Noch schlechter sieht es bei den Online-Dienstleistungen aus: Hier liegt der durchschnittliche NPS bei gerade einmal 2 Punkten.

DIAFIX bedankt sich für das Vertrauen

Erinnerungen sind ein wertvolles Gut. Manche sagen, neben der Gesundheit das wertvollste überhaupt. Gerade deshalb sind wir froh und stolz, dass Sie uns Ihre Kostbarkeiten anvertrauen. Noch glücklicher sind wir über das Ergebnis unserer Kundenbefragung. Ihre Zufriedenheit führt uns vor Augen, dass sich unser Engagement lohnt. Natürlich ist Ihr Feedback auch ein Ansporn für uns, uns noch weiter zu verbessern.

DIAFIX macht Ihre Erinnerungen fit für die digitale Welt

Lassen auch Sie noch kostbare Erinnerungen auf dem Speicher, im Keller oder in der Garage verstauben? Wir sind für Sie da: Retten Sie Ihre Dias jetzt vor dem Verfall!

Gerne beraten wir Sie individuell in einem persönlichen Gespräch. Rufen Sie einfach an unter 0221 67 78 69 34.

Unsere Telefonzeiten sind:

Mo-Mi 9-18 Uhr
Do 9-20 Uhr
Fr 9-17 Uhr

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