Kundenservice erhält Bestnote!

Kunden fühlen sich bei DIAFIX gut beraten und vergeben dafür die Bestnote von 1,7. Das ist das Ergebnis der zweiten Quartalsauswertung unserer Kundenzufriedenheitsbefragung. Doch auch die Gesamtzufriedenheit überzeugt: 92% der Befragten gaben an, zufrieden oder sogar sehr zufrieden mit unseren Leistungen – wow! Das ist ein großer Erfolg für uns, denn nichts liegt uns so sehr am Herzen, wie die Zufriedenheit unserer Kunden.

Das wir hier so gute Werte erzielen können, liegt nicht zuletzt an einem engagierten Team aus Mitarbeitern sowie daran, das wir regelmäßig das Feedback unserer Kunden erhalten. Nur so erfahren wir, wo noch Verbesserungspotenziale liegen oder was DIAFIX-Kunden bereits jetzt sehr zu schätzen zu wissen. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich sowohl bei unseren Kunden als auch bei unseren Mitarbeitern bedanken, die gleichermaßen an diesem hervorragenden Ergebnis beteiligt sind!

Doch was haben DIAFIX-Kunden eigentlich genau bewertet und mit welchem Ergebnis? Unsere Kundenzufriedenheitsbefragung gliedert sich nach Medientypen und Aspekten wie Service, Schnelligkeit, Qualität der Bilder und Preis-Leistungs-Verhältnis. Weit mehr als 1000 Kunden haben im zweiten Quartal an der Umfrage teilgenommen und geben uns Anlass zur Freude: In den Kategorien Kundenservice und Qualität der Bilder bewerten uns Kunden jeweils mit einem „sehr gut“!

Bestnote von 1,7 für unseren Kundenservice

Unser Kundenservice ist die entscheidende Schnittstelle zwischen uns und unseren Kunden. Lange Warteschleifen und endlose Band-Ansagen gibt es deshalb bei uns nicht. Bei DIAFIX erwartet Sie ein festes Team an Kundenberatern und konkrete Ansprechpartner für Ihr Anliegen, die Ihre Fragen kompetent und ohne Umschweife beantworten können. Auch die Ermittlung Ihrer Wünsche und Bedürfnisse zählt zu den Aufgaben unserer Berater und ist eine der wichtigsten Fragen, die im Vorfeld geklärt werden muss. Das uns das weiterhin sehr gut gelingt und Sie mit dem Ergebnis, dass Sie erhalten zufrieden sind, liegt in erster Linie an unseren sehr erfahrenen Mitarbeitern.

Das sagen unsere Kunden dazu:

„Die Qualität ist wirklich sehr gut, die Abwicklung einfach und Fragen werden am Telefonsupport kompetent und freundlich geklärt. Abgesehen davon ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!“

„Prima, dass es so eine hervorragende Beratungs- und Arbeitsqualität gibt! Lobenswert ist auch, dass man als Kunde die Möglichkeit auf eine sehr gute und freundliche telefonische Beratung hat.“

„Schnelle Auftragsabwicklung, prima Qualität, alles zur vollsten Zufriedenheit. Weiter so!“

„Sehr gut“ auch für die Qualität der BilderDias scannen - Jetzt anfragen

Für die Endabnahme der Bilder ist die sogenannte „QM“, kurz für Qualitätsmanagement, verantwortlich. Hier werden alle Bilder noch einmal genau unter die Lupe genommen und geprüft, ob Sie den Erwartungen standhalten. Das sich dieser Aufwand lohnt zeigt eine sehr gute Bewertung von 1,9 für die Qualität der Bilder. Schön zu wissen, dass Ihnen Ihre digitalen Bilder so gut gefallen! Der gute Wert kommt natürlich auch durch realistische Erwartungen zustande. Für die Dia-Digitalisierung bieten wir unseren Kunden vier unterschiedliche Qualitätsstufen an, je nach dem, was sie mit Ihren Bildern vorhaben und worauf sie besonders wert legen. DIAFIX-Kunden schätzen nicht nur die Auswahl sondern auch die kompetente Beratung hinsichtlich der verschiedenen Optionen.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen

Wir wissen, dass es schwer ist, seine liebsten Erinnerungen aus der Hand zu geben. Deshalb bedanken wir uns an dieser Stelle für das uns entgegengebrachte Vertrauen! Und auch wir möchten Ihnen an dieser Stelle entgegenkommen: So haben wir im Laufe der vergangenen Jahre deutschlandweit ein Netz an Kooperationspartnern aufgebaut, bei denen Sie Ihre Medien getrost persönlich abgeben können. Ihre Medien werden dann von unserem Kurier dort abgeholt und anschließend wieder zu unserem Partner bei Ihnen vor Ort gebracht. Der große Vorteil: Kein umständlicher Postversand, keine Versandkosten und vor allem das Gute Gefühl, Ihre Medien in sicheren Händen zu wissen! Eine Übersicht über die unterschiedlichen Standorte finden Sie hier.

DIAFIX: Wir retten Erinnerungen

Wenn auch Sie noch ein paar analoge Schätzchen besitzen, die Sie für die Zukunft retten möchten, dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität der Digitalisierung, auf die wir Ihnen deutschlandweit den besten Preis garantieren. Ihre Sammlung von Dias, Negativen, VHS-Kassetten, Schmalfilmen oder Audiokassetten ist bei uns in guten Händen.

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne individuell in einem persönlichen Gespräch. Rufen Sie einfach an unter 0221 67 78 69 34.

Unsere Telefonzeiten sind:

Mo-Do 9-18 Uhr
Fr 9-17 Uhr

Keine Kommentare

Was sagen Sie dazu?