Kundenzufriedenheitsbefragung Juni 2015

Wir bei DIAFIX arbeiten stetig daran, unseren Service und unsere Leistungen weiter zu verbessern. Im Juni 2015 haben wir daher unsere Kunden gebeten, uns nach Abschluss ihrer Aufträge zu bewerten. Das überwältigende Ergebnis: 92 Prozent der Befragten sind mit unserer Leistung zufrieden bis sehr zufrieden! Lesen Sie hier die Details unserer Kundenbefragung.

Im Juni 2015 haben wir alle Kunden, die uns analoge Medien zur Digitalisierung lieferten, nach Erhalt ihrer digitalisierten Medien ausführlich befragt. Der Großteil der Kunden hat uns mit der Digitalisierung von Dias beauftragt, gefolgt von der Digitalisierung von Negativen und der Digitalisierung von Fotos. 82 Prozent der Befragten würden DIAFIX ihren Freunden und Bekannten empfehlen. Wir freuen uns auch über die vielen Stammkunden: „Dies war inzwischen mein dritter Auftrag bei Diafix. Der Kontakt war jedes Mal sehr freundlich und unkompliziert, die Erledigung prompt und makellos“, schrieb einer der Befragten.

Als besonders gut bewerteten unsere Kunden den Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis: 82 Prozent waren zufrieden bis sehr zufrieden. Wir wissen, wie wertvoll Ihre Erinnerungen für Sie sind und legen daher besonderen Wert darauf, dass Sie sich sicher sein können, diese in gute Hände zu geben. Unser Kundendienst ist jederzeit offen für Rückfragen oder individuelle Anpassungen Ihrer Aufträge. Das hat auch einer unserer Kunden in der Befragung hervorgehoben: „Persönliche Beratung, Eingehen auf individuelle Wünsche, jederzeit Antworten auf Fragen hinsichtlich Bearbeitungsstatus, sehr sympathisches Team, faire Preisgestaltung, Verhandlungsspielraum auch nach Beauftragung. Insgesamt bin ich rundherum zufrieden und habe den Service bereits mehrfach weiterempfohlen.“

Dass bei unseren günstigen Preisen, für die wir Ihnen eine Bestpreis-Garantie liefern, nicht die Qualität auf der Strecke bleibt, haben auch unsere Kunden bestätigt. 80 Prozent waren zufrieden bis sehr zufrieden. Einer der Befragten betonte: „Rasant schnelle Bearbeitung, professionelle E-Mail-Kommunikation und sehr nette, kompetente Vor-Ort-Beratung, unschlagbar günstige Preise und hervorragende Qualität – besser geht es nicht!“

Wir baten die Befragten abschließend um eine Gesamtnote für DIAFIX: 32 Prozent bewerteten uns mit „sehr gut“, 47 Prozent mit „gut“ und 13 Prozent mit „befriedigend“. Auch die vereinzelten schlechteren Noten nehmen wir sehr ernst. Wir nutzen Ihre Kritik, um unser Angebot weiter zu verbessern und sind immer dankbar für konstruktive Anregungen.

 

 

Keine Kommentare

Was sagen Sie dazu?