96% Kundenzufriedenheit im Oktober 2016

Bei DIAFIX werden täglich zahlreiche Dias digitalisiert, welche verblassende und einzigartige Familienerinnerungen enthalten. Besonders wichtig ist uns bei DIAFIX dabei die Qualität unserer Leistungen. Denn nur so haben wir zufriedene Kunden. Wie zufrieden unsere Kunden wirklich sind, wollten wir auch im Oktober wieder herausfinden und haben Sie einfach selbst gefragt. Das Ergebnis: 96% unsere Kunden sind sehr zufrieden oder zufrieden mit der Arbeit von DIAFIX.

 

dias

 

Spitzen Note für Qualitäts-Service

Ganz oben auf dem Treppchen steht unser besonderer Kundenservice. Er schnitt mit der Schulnote 1,6 bei unseren Kunden ab. Der Service beeinhaltet eine umfangreiche persönliche Beratung bei der wir ganz gezielt auf Ihre individuellen Wünsche eingehen können. Selbstverständlich nehmen wir uns dabei viel Zeit für unsere Kunden, sodass all Ihre Fragen beantwortet sind.

Für das Preis-Leistungs-Verhältnis erhielt DIAFIX  die schlechteste Note in unserer Umfrage: hier reichte es „nur“ für eine 2,0. Ihre Bewertung nehmen wir natürlich als Ansporn, uns ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Bei DIAFIX geben wir Ihnen unsere Bester-Preis-Garantie! Wir garantieren Ihnen immer den niedrigsten Preis bei der Kleinbild-Digitalisierung in Deutschland. Sollten Sie ein günstigeres Angebot in vergleichbarer Qualität finden, wenden Sie sich bitte an den DIAFIX-Kundendienst.

Wie zufrieden unsere Kunden sind, sagen sie Ihnen am Besten selbst:

„Der freundliche Service und dass wirklich genau auf meinen Wunsch eingegangen wurde! Nach dem alles so super funktioniert hat, werde ich nun auch noch einige Dias zu Ihnen schicken.“

„Ich bin einfach begeistert von der Qualität der Digitalisierung!“

„Absolut problemlose Abwicklung, fühlte mich gut beraten, Ergebnis stellt mich vollauf zufrieden.“

„Guter Service, gute Beratung und gutes Ergebnis! Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls gut. Ich werde Wiederholungstäter sein. Ich bin froh,dass ich Ihre Adresse gefunden habe. Es gibt auch viele schlechte Anbieter im Segment.“

Die hohe Kundenzufriedenheit spiegelt sich auch in unserem Net Promoto Score (NPS) wieder. Dieser Wert ist eine Kennzahl für die Kundenbindung und die Wahrscheinlichkeit, dass unsere Kunden uns im Bekanntenkreis weiterempfehlen. Den aktuellen Umfrageergebnissen zufolge liegt der DIAFIX-NPS bei 43 Punkten, ein phänomenaler Wert! Zum Vergleich: Autohandel-Unternehmen verzeichnen meist einen NPS von 40, Hotels kommen auf 29 Punkte. Weit abgeschlagen sind viele Internetanbieter mit einem NPS von gerade einmal 2 Punkten.

Überzeugen Sie sich selbst

Auch In Zukunft wollen wir mit unseren Leistungen überzeugen, Ihr Feedback motiviert unser ganzes Team an, immer noch ein bisschen besser zu werden. Machen Sie sich ein eigenes Bild uns lassen Sie noch heute Ihre Dias, Negative, Fotos, Videokassetten oder Schmalfilme bei DIAFIX digitalisieren. Das perfekte Geschenk für die ganze Familie!

Keine Kommentare

Was sagen Sie dazu?