93% Kundenzufriedenheit im Mai 2017

Bis Mai 2017 hat DIAFIX stolze 24 Millionen Dias digitalisiert. Damit konnten wir bis heute 24 Millionen Erinnerungen retten und tausende Kunden glücklich machen. Und dass die neuen Besitzer von digitalisierten Dias mit uns zufrieden sind, zeigt auch die aktuelle Kundenzufriedenheitsumfrage vom Mai 2017. Stolze 93 Prozent unserer Kunden sind zufrieden oder sehr zufrieden mit den Leistungen von DIAFIX.

Ausgezeichnet: Der DIAFIX Kundenservice

Hellauf begeistert sind unsere Kunden von dem DIAFIX Service, den wir ihnen bieten und können mit der Schulnote 1,5 glänzen. Das freut uns natürlich besonders, denn ein umfassender Service ist für uns die Basis für eine hohe Zufriedenheit. Damit die eigene Sammlung optimal digitalisiert wird, führen wir ein umfassendes und persönliches Beratungsgespräch. Hier gehen wir auf die besonderen Anforderungen und Wünsche unserer Kunden ein und beantworten alle Fragen ausführlich. Anschließend stellen wir unseren Kunden ein maßgeschneidertes Angebot zusammen. Auf Platz 2 und 3 des Siegertreppchens unserer Umfrage landeten die Qualität der digitalisierten Dias mit der Note 1,9 sowie unser Preis-Leistungs-Verhältnis mit der Note 2,0.

Schlusslicht unserer Befragung ist die Schnelligkeit mit der Note 2,1. Auf der einen Seite freuen wir uns natürlich über die hohe Nachfrage und die vollen Lager, doch mitunter kann die Bearbeitung eines Auftrages bis zu vier Wochen in Anspruch nehmen. Wir arbeiten täglich in zwei Schichten daran, die wertvollen Erinnerungen so schnell wie möglich an unsere Kunden zurückzugeben. Für besonders eilige Fälle bieten wir einen 10-Tage-Prio, 5-Tage-Express- sowie einen Overnight-Service an. Somit umgehen Sie die normale Bearbeitungszeit und halten Ihre Dias innerhalb weniger Tage wieder in den Händen. Interessiert? Informieren Sie sich über unsere Lieferzeiten.

Wie zufrieden unsere Kunden sind, können sie am besten selbst in Worte fassen:

„Meine Dias sind gut behandelt worden, ich konnte Vertrauen in Sie haben.“

„Es ist im Gesamt Paket alles super- Service, Beratung, Alternativen.
Kann nur sagen tolles Team – gute Arbeit“

„Danke die für professionelle Abwicklung und den freundlichen Kundenservice!
Ich denke viel besser geht fast nicht!

DIAFIX überzeugt unsere Kunden so sehr, dass 87% auch noch weitere Erinnerungen auf Fotos, Negativen, Videos oder Schmalfilmen bei uns digitalisieren lassen wollen. Doch das ist noch nicht alles: Der sogenannte Net Promoter Score (NPS), eine Kennzahl für Kundenbindung mit einer Skala von -100 bis +100, reflektiert die Weiterempfehlungsbereitschaft von Kunden. In der aktuellen Umfrage liegt der NPS für DIAFIX bei phänomenalen 55 Punkten. Zum Vergleich: Unternehmen aus dem Autohandel haben durchschnittlich einen NPS von 40, Hotels kommen auf 29 Punkte. Weit abgeschlagen sind viele Internetanbieter mit einem NPS von gerade einmal 2 Punkten.

DIAFIX gibt BestpreisgarantieDass so viele Kunden zufrieden mit unserer Arbeit sind, macht das Team von DIAFIX sehr stolz. Doch auf den Lorbeeren ruhen wir uns nicht aus! Das wertvolle Feedback unserer Kunden nutzen wir, um uns immer weiter zu verbessern und unsere Leistungen zu erweitern. Machen Sie sich ein eigenes Bild. Lassen Sie Ihre Dias bei DIAFIX digitalisieren.  Profitieren Sie dabei von unserer Bestpreisgarantie und lassen Sie Ihre Dias bereits ab 8 Cent/Scan digitalisieren.

Keine Kommentare

Was sagen Sie dazu?